Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Michael B.

Autokauf ist Vertrauenssache - erst recht, wenn man 650km weit weg wohnt. Jede Frage wurde beantwortet, per Mail und Telefon. Daten wurden komplett zur Verfügung gestellt. TOM war bereit, das Fahrzeug bei Porsche vorzuführen - hier hat keiner was zu verbergen. Wir sind super freundlich begrüßt worden, ob Werkstatt, Empfang, Verkauf, Betriebsleitung - eine nette "Familie" wo wir uns gut und richtig aufgehoben gefühlt haben. Hr. Neumann war die ganze Zeit dabei und doch hatte ich meine Ruhe, kein aufdringliches Verkaufsgespräch, keine Hektik aber das Wissen, dass da jemand ist für mich. Ich konnte mir ganz 3h Zeit nehmen, wurde die ganze Zeit gut betreut ohne Druck. Abwicklung verlief reibungslos, nach Bezahlung kamen die Papiere per Kurier, Radioumbau, TÜV und Inspektion wurden noch komplett gemacht. Alles andere professionell, Kaufvertrag, Unterlagen etc. zu unserer äußersten Zufriedenheit. Weiterhin viel Erfolg und bleiben Sie alle gesund. Danke TOM, Danke Herr Neumann & Hartmann !

Michael B., 06.10.2020

Tim G.

Ich habe mit TOM-Automobile sehr gute Erfahrungen machen können. Auf Historie und Fragen zum Fahrzeug wird ohne Aufforderung direkt eingegangen. Die Inzahlungnahme meines alten Fahrzeugs war fair gestaltet und völlig unkompliziert. Ich komme gerne wieder!

Tim G., 14.08.2020

Manfred D.

Hat alles perfekt geklappt ! Vom Anruf über Besichtigung und Probefahrt so wie die kaufabwicklung alles reibungslos . Würde jederzeit wieder dort hingehen !

Manfred D., 22.04.2020

Anke - Birgit R.

Ich habe einen ML 500 gekauft und bin damit sehr zufrieden. Das Auto wurde mir in einem sehr sauberen und ordentlichen Zustand übergeben. Ein aufgetretenes Problem wurde sofort und für mich kostenlos beseitigt. Auch die Beratung durch den Verkäufer Herr Hartmann war sehr angenehm und kompetent. Ich kann diesen Händler nur bestens empfehlen.

Anke - Birgit R., 17.11.2019

Unkomplizierter Vorgang und Ankauf von 2 Autos für einen spitzen Preis. Haben die Fahrzeuge gewaschen und frisch hergerichtet bekommen. Nett und freundlich. Danke

Alex G., 09.03.2018

schnelle Kontak aufnahme super service und kundenfreundliches personal kann ich nur weiter empfehlen

Jamar J., 09.04.2017

Top Händler. Problemlose Kontaktaufnahme. Probefahrt ohne weiteres. Und vor allem spitzen Preis.

San P., 05.04.2016